(VOR)BESTELLUNG von MEDIKAMENTEN

Nicht alle Medikamente haben wir in unserem Lager ständig vorrätig, die allermeisten Artikel können wir aber auf Nachfrage innerhalb weniger Stunden für Sie besorgen. Diese können sie sich entweder bei uns abholen oder wir liefern sie Ihnen.

Sie können jetzt auch Ihre Gesundheitskarte von zuhause oder von unterwegs mit unserer App auslesen und E-Rezepte bei uns bestellen.

Wie möchten Sie bestellen?

Ihre Bestellung über die mea® App


Ihre Bestellung per Telefon

Rufen Sie uns einfach wärend unserer Öffnungszeiten unter 0228 481545 an.

Ihre Bestellung über WhatsApp*



Und so funktioniert es:


Schritt 1

  • Speichern Sie unsere Telefonnummer in Ihrem Smartphone:
    01577 9843206 – oder
  • folgen Sie mit Ihrem Smartphone dem folgenden Link:
    wa.me/4915779843206 – oder
  • scannen Sie den nebenstehenden QR-Code:


Schritt 2

Senden Sie uns bitte möglichst genau die Medikamenten-Bezeichnung sowie die benötigte bzw. von Ihrem Arzt verschriebene Verpackungsgröße, oder schicken Sie uns ein Foto von Ihrem Rezept per WhatsApp.
Achten Sie bei dem Foto bitte darauf, dass alles gut zu lesen ist.



Schritt 3

Wir informieren Sie umgehend, sobald die Artikel bei uns eingetroffen sind.
Wenn Sie eine Lieferung Ihrer Bestellung wünschen, sprechen Sie diese bitte mit uns ab.



* Bitte beachten Sie:
Hier gelten die Datenschutzrichtlinien von WhatsApp. Sie als Absender entscheiden selbst und eigenverantwortlich, ob und welche Daten Sie über diesen Weg an uns senden möchten. Der Kurznachrichtendienst WhatsApp erfüllt nicht die Voraussetzungen an die erforderliche Datensicherheit nach § 9 des deutschen Bundesdatenschutzgesetzes (BDSG) sowie den Anhang zu § 9 BDSG. Die Linden-Apotheke Lohmar übernimmt für die Sicherheit der Daten keine Haftung!

Bestellen Sie einfach in unserem Webshop.

Öffnungszeiten

Mo.-Fr. 8:15 – 13:00 u. 14:30 – 18:30
Sa. 9:00 – 13:00

* Wenn Sie lieber eine andere Messenger-App wie z. B. Signal, Threema oder Telegram benutzen möchten, sprechen Sie uns bitte an.